Mocca - Die Band

Zwei Sänger, drei Musiker, Swing und Jazz im klassischen Stil.
Das ist das Geheimrezept von mocca.
Nachdem die beiden Vokalisten (Kati Farkas und Sean Stephens) schon in zahlreichen Musicals begeistert haben(u.a. Cats, Starlight Express, Grease, Les Miserables, Chicago, West Side Story, Gaudi, Saturday Night Fever,Rocky Horror Show, Fame), gründeten sie die erfolgreiche Band „mocca”.
Nicht zuletzt wegen der Bühnenerfahrung der beiden Künstler, kommt bei ihren Auftritten auch der Showaspekt nicht zu kurz.

Mocca ist die komplette Band, wir sind 5köpfig (Piano, Bass, Drums und 2 Vokalisten). Wir sind aber buchbar, wie man es sich wünscht, nur mit einem Sänger, oder als Trio (Sänger, Piano, Bass bzw.2 Vokalisten und Piano) oder zu Zweit „mocca-light”(Piano und Gesang).
Wir sind auf Dinnermusik spezialisiert, aber auf Anfrage spielen wir Musicalsongs, oder bringen wir einen DJ mit, wenn die Leute tanzen möchten.


mocca04.jpg
mocca06.jpg
mocca08.jpg
mocca10.jpg
mocca12.jpg
standing.JPG

Mocca Audio Demos

Deutsch  |  English  |  Magyar